JFUX | 1

Fotodokumentation über den öffentlichen Raum Berlins zur Zeit der Corona–Kontaktsperre 2020

Am 22. März 2020 wurden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bekanntgegeben. Diese Einschränkungen haben einen starken Einfluss auf eine Stadt wie Berlin und die Bewohner. In dieser Fotodokumentation werden die sichtbaren Auswirkungen hiervon im öffentlichen Raum aufgefangen.

Die Fotodokumentation befindet sich derzeit noch in der Ausarbeitung. Sobald mehr Inhalt zur Verfügung steht, wird diese Webseite entsprechend überarbeitet. Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich über eine Email.

A3 POSTER

Auf dem Poster zur Fotodokumentation findet sich eine Auswahl der bei der Recherche gefundenen zurückgelassenen Handschuhe und Masken in den Straßen Berlins. Das Poster kann hier als PDF im DIN A3-Format in Druckauflösung heruntergeladen werden.

www.jasminfayad.de  #let's connect